Apokalypse - Das letzte Buch der Bibel

Apokalypse - Das letzte Buch der Bibel
Diese Auslegung erklärt das letzte Buch der Bibel, die Offenbarung Jesu Christi, auch Apokalypse genannt.
Handliches Taschenbuchformat mit kurzen Leseabschnitten, 512 Seiten.
Mit tabellarischer Übersicht.
Kann kostenlos bestellt werden.

Titelbild des Buches: Apokalyptische Reiter, Albrecht Dürer (1471-1528)

Herausgeber und Bestelladresse:
Maranatha-Mission


Hildor Bösel


Postfach 1145
63697 Hirzenhain

 

 

 

 

 

Aus dem Vorwort

»Apokalypse«, dieser Buchtitel hört sich spektakulär an – und tatsächlich, die Dinge, die uns im letzten Buch der Bibel berichtet werden, sind aufsehenerregend. Aber es geht dabei nicht um irgendeine neuste Sensation, die ein paar Tage lang die Blätter der Presse füllen könnte, um dann wieder vergessen zu werden.  Das Buch der Apokalypse, das Buch der Offenbarung Jesu Christi, ist ein uraltes Buch. Die Wahrheiten, die dort beschrieben werden, sollten alle Menschen zu allen Zeiten aufrütteln. Denn in diesem Buch werden uns die Zukunft der Welt, die Zukunft des Menschen und die Orte der Ewigkeit vor Augen gestellt. Das muss uns eigentlich interessieren! – Aber noch mehr: Wollen wir nicht unsere flüchtige Zeit für diese unendliche Ewigkeit nutzen? …


Beitragsverfasser: Maranatha-Mission, Hildor Bösel
Weblink: https://maranatha-mission.de/
Datum der Veröffentlichung: 02.07.2020



nach oben