total-lokal

Leise(r) ist das Ziel: Lärmsanierungsvereinbarung unterzeichnet

Am vergangenen Freitag fand die Landespressekonferenz (LPK) mit Unterzeichnung der Lärmsanierungsvereinbarung statt. Das war ein gelungener offizieller Schlusspunkt für das Modellprojekt. Die Lärmsanierungsvereinbarung einschl. Anlagen werden wir noch per Email an alle Projektbeteiligten versenden. Ergänzend wird ,auf die Pressemitteilung des Ministeriums für Verkehr und Infrastruktur und das dort verlinkte Hintergrundpapier hingewiesen. Beides ist zu finden unter http://mvi.baden-wuerttemberg.de/de/ministerium/presse/pressemitteilung/pid/eislingen-salach/

Beitragsverfasser: PSE (Pressestelle Stadt Eislingen/Fils)
Datum der Veröffentlichung: 30.06.2015

Baden-Württemberg, Göppingen, Eislingen

Verwandte Beiträge

Zur Übersicht
nach oben