Familie / Wissenswertes
total-lokal
Wohnen & Leben / Freizeit, Kultur, Tourismus
Wohnen & Leben / Pressemitteilung
Wohnen & Leben / Wissenswertes

Kieler Woche: Farbenfrohe Postkarten und Aufkleber verbreiten WIR-Gefühl

Mitten im Winter schon von einem Sommer voller Segeln, Konzerte, Kultur und Festivalstimmung träumen? Kein Problem mit den neuen Postkarten und Aufklebern der Kieler Woche, die jetzt erhältlich sind und mit dem knallbunten Design des Duos Dirk Laucke und Johanna Siebein Lust auf Kiels großes Mitmach-Event (17. bis 25. Juni) machen.

Von den Postkarten wurden insgesamt 12.000 Karten gedruckt, unterstützt wurde das Kieler-Woche-Büro dabei von der Stiftung Drachensee. Die kostenfreien Postkarten und Aufkleber gibt es im Welcome Center Kieler Förde, Stresemannplatz 1-3, sowie im KN Media Store, Fleethörn 1. Kieler-Woche-Fans erhalten sie auch an der Information am Haupteingang des Rathauses, Fleethörn 9. Unternehmen, die größere Mengen benötigen, können sich diese gerne direkt beim Kieler-Woche-Büro im Rathaus, Zimmer 267, abholen. Um eine telefonische Anmeldung unter der Kieler Rufnummer 901-2479 wird gebeten.

 

Beitragsverfasser: Kerstin Graupner, Pressereferat, Pressesprecherin / Redaktion Arne Ivers
Weblink: http://www.kiel.de
Datum der Veröffentlichung: 13.12.2022

Schleswig-Holstein, Kiel, Kiel

Verwandte Beiträge

Zur Übersicht
nach oben