rockenstein AG erneut als zertifizierter Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet

Bayern, Würzburg, Würzburg

Noch nie war berufliche Ausbildung so wichtig wie heute. Die rockenstein AG wurde von der IHK Würzburg-Schweinfurt erneut als zertifizierter Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet und bekam das „Daumen hoch“-Siegel 2021 verliehen. Mit dem Siegel werden Firmen gewürdigt, die sich für die betriebliche Ausbildung engagieren und einen wichtigen Beitrag zur Fachkräftesicherung sowie zur Zukunftsfähigkeit des Wirtschaftsstandorts Deutschland und der Region Unterfranken leisten.

„Auszubildende sind unsere Zukunft“, sagt Vorstand Christoph Rockenstein, „sie sind jung, höchst motiviert und haben es verdient, gefördert zu werden.“ Mit dem „Daumen hoch“-Aufkleber kann der Internet-Service-Provider sein Ausbildungsengagement nach außen sichtbar machen.  Als anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb bildet die rockenstein AG in den Bereichen Fachinformatik (Systemintegration und Anwendungsentwicklung) und Büromanagement aus. „Unser Portfolio deckt alle Bereiche der Informationstechnologie ab“, so Christoph Rockenstein.

Nähere Informationen zu den Karrieremöglichkeiten der rockenstein AG gibt es unter: www.rockenstein.de/karriere

rockenstein AG als Ausbildungsbetrieb 2021

Datum der Veröffentlichung: 23.03.2021