Familie / Wissenswertes
total-lokal
Wohnen & Leben / Bildung
Wohnen & Leben / Pressemitteilung
Wohnen & Leben / Wissenswertes

Wipperfürth: Neue Schulleiterin am Städtischen Ökumenischen Grundschulverbund

Annette M. Klein hat die Schulleitung des Städtischen Ökumenischen Grundschulverbundes übernommen. Schulamtsdirektor Thomas Gunkel überreichte ihr die Urkunde im Schulamt des Oberbergischen Kreises.

„Nach drei Jahren kommissarischer Leitungsarbeit mit vielen Herausforderungen, habe ich mich bewusst entschieden, diesen Weg zum Wohl der mir anvertrauten Schülerinnen und Schüler zu meiner beruflichen Zukunft zu machen. Der individuelle Blick auf die Lernenden im jahrgansübergreifenden Lernen ist mir eine Herzensangelegenheit und wird prägend für die Schulentwicklung in den nächsten Jahren in unserem Verbund sein“, sagt Annette M. Klein.

Fachbereichsleiter Marius Marondel überbrachte Glückwünsche im Namen der Hansestadt Wipperfürth. „Wir freuen uns, dass die Stelle der Rektorin mit einer erfahrenen Lehrerin und Konrektorin besetzt werden konnte“, so Marondel.

Annette M. Klein unterrichtet seit August 2004 in Wipperfürth. Am 01.04.2016 trat sie ihren Dienst als Konrektorin am Städtischen Ökumenischen Grundschulverbund an.

Beitragsverfasser: Tanja Reinhold, Öffentlichkeitsarbeit
Weblink: http://www.wipperfuerth.de
Datum der Veröffentlichung: 23.06.2022

Nordrhein-Westfalen, Oberbergischer Kreis, Wipperfürth

Verwandte Beiträge

Zur Übersicht
nach oben