HSE-Haustechnik GmbH


Schweriner Str. 78

19205 Gadebusch

Mecklenburg-Vorpommern, Nordwestmecklenburg

t: Telefonnummer anzeigen03886-3880-0

Kategorie: Heizung, Klima, Sanitär

3 Stellenangebote
HSE-Haustechnik GmbH


Du suchst einen Ausbildungsplatz bei dem du aktiv sein kannst? Außerdem bist du handwerklich und technisch begabt? GUT! Das sind schon einmal perfekte Voraussetzungen. Mit einer unseren Ausbildungen erlernst du einen zukunftssicheren Job.


Die HSE Haustechnik GmbH ist als mittelständisches Unternehmen mit über 260 Mitarbeitern das größte Haustechnik-Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern und ist als haustechnischer Gesamtanbieter für die Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektrotechnik und MSR mit einer Niederlassung in Hamburg schon seit mehr als 25 Jahren im Großraum Norddeutschland tätig.



HSE-Haustechnik GmbH unterstützt

260
Mitarbeiter
NICHT ANGEGEBEN
Rollstuhlgerecht

Passende Jobs und Stellenangebote (3 Treffer)

Kontaktformular




*Bild mit dem Bestätigungscode kann nicht angezeigt werden

Bitte geben Sie den Text, den Sie links im Bild sehen, in das Textfeld ein.
Hierdurch wird der Missbrauch des Formulars verhindert.



nach oben