Bräutigam Ideen, Druck & Service GmbH & Co. KG

Nordrhein-Westfalen, Hochsauerlandkreis, Schmallenberg

Informationen zur Firma

Bräutigam Ideen, Druck & Service GmbH & Co. KGMitglied der Media-Print Gruppe
Ist das Ihr Eintrag?Hünegräben 1057392 Schmallenberg

t: 029723990

f: 0297239955

e: info@bids.de

w: www.bids.de


Bräutigam Ideen, Druck & Service GmbH & Co. KG

Die BRÄUTIGAM Ideen, Druck und Service GmbH & Co. KG ist Deutschlands größter Medienproduzent für die Tourismus-Branche.

Dahinter steht eine rund 70jährige Erfolgsgeschichte: Was in den 1940er Jahren als reiner Herstellungsbetrieb begann, wuchs nach und nach zu einem Full-Service-Unternehmen, in dem jeder Entwicklungs- und Produktionsschritt für Touristik-Medien erfüllt wird.

Ihr Vorteil heute: Ein Ansprechpartner für alles - ob Printmedien, Softwarelösungen oder Online-Medien. Von der Gestaltung über inhaltliche Fragen bis hin zu Druck und Versand.

Die Spezialität des Hauses: Tourismus-Werbung.
Vom ersten Auftrag an ging es uns nur um Eines: Tourismus-Werbung. Dabei sind wir bis heute geblieben. Denn wir sind überzeugt: Ein Spezialist kann stets mehr für Sie leisten, als der Allgemein-Dienstleister.

Wir kennen Markt, Zielgruppen und Produkte wie unsere Westentasche. Trends und Tendenzen spüren wir von Beginn an auf. So erreichen wir einen einzigartigen Mix aus Erfahrung und Zeitgeist. Engagement, das gewürdigt wird: Wir sind in allen branchenrelevanten Verbänden vertreten.

BRÄUTIGAM: Der Name ist Programm.
Kaum eine Frage wurde uns im Laufe der Jahre so oft gestellt: "Woher stammt der Unternehmensname BRÄUTIGAM?" Wir lüften das Geheimnis: Der Name des Unternehmensgründers lautete Bräutigam.

Und auch wenn er heute nicht mehr Teil des Unternehmens ist, erfüllen wir das Versprechen, das ein solcher Name gibt nach wie vor: Wir tragen unsere Kunden auf Händen über die (Gewinn)Schwelle.