Seniorenratgeber der Stadt Arnstadt

Formular Vollmacht des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz, Stand: September 2019 8.1 Rechtliche Vorsorge Vorsorgevollmacht Diese Vertrauensperson wird hiermit bevollmächtigt, mich in allen Angelegenheiten zu vertreten, die ich im Folgenden ange- kreuzt oder angegeben habe. Durch diese Vollmachtserteilung soll eine vom Gericht angeordnete Betreuung vermieden werden. Die Vollmacht bleibt daher in Kraft, wenn ich nach ihrer Errich- tung geschäftsunfähig geworden sein sollte. Die Vollmacht ist nur wirksam, solange die bevollmächtigte Person die Vollmachts- urkunde besitzt und bei Vornahme eines Rechtsgeschäfts die Urkunde im Original vorlegen kann. Ich, (Vollmachtgeber/in) Name, Vorname Geburtsdatum Geburtsort Telefon: Telefax: E-Mail: erteile hiermit Vollmacht an (bevollmächtigte Person) Name, Vorname Geburtsdatum Geburtsort Telefon: Telefax: E-Mail: 39

RkJQdWJsaXNoZXIy NDIyMzg=