Ausbildung Westthüringen

HÖRGERÄTE MÖCKEL AUSBILDUNG ZUM HÖRAKUSTIKER (M/Wto> VOM AZUBI ZUM MEISTER BEI HÖRGERÄTE MÖCK Audiologie und Hörakustik Maxi Ich habe gelesen, HÖRGERÄTE MÖCKEL sucht noch Auszubildene für die Hörakustik? Maxi Was muss ich denn für die Ausbildung so können? 11:04 Maxi Klingt eigentlich ganz spannend. Ist der Beruf denn auch zukunftssicher? Maxi Und wie ist es so, bei HÖRGERÄTE MÖCKEL zu arbeiten? 11:10 Maxi 11:08 Ok, dann würde ich meine Unterlagen gerne mal zusenden. Wie wäre es am besten? 11:14 11:02 Ja, in Süd-, Ost- und Westthüringen. Wir würden uns über Deine Bewerbung freuen. 1 -.# Handwerkliches Geschick, soziales Engagement, Freude am täglichen Umgang mit Menschen - dazu Interesse an medizinischem Know-how und modernster Technik sind ein guter Anfang Absolut! Uns darfst Du gerne deinen Eltern vorstellen! Wir haben als 1991 gegründetes Familienunternehmen mit mehr als 60 Mitarbeitern bereits über 20 Auszubildende erfolgreich zum Hörakustiker qualifiziert. Wir bilden für den eigenen Bedarf aus. Auch gibt es bei uns vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung: z.B. zum Meister/in, Pädakustiker/in und/oder Filialleiter/in. 1-.# Na wir sind der Liebling der Lebenslaufeinträge '•-=­ Wir bieten Dir ein innovatives, modernes und teamorientiertes Umfeld mit eigenverantwortlichem Arbeiten und Raum zur Entfaltung. Ein sehr gutes Betriebsklima und viele Teamaktivitäten sind bei uns genauso selbstverständlich wie eine leistungsgerechte Entlohnung. Der einfachste Weg ist per E-Mail an peter.moeckel@hoergeraete-moeckel.de. Es geht aber auch per Post an: HÖRGERÄTE MÖCKEL GmbH, z. Hd. Peter Möckel, Wettiner Straße 3, 98617 Meiningen. ;-;

RkJQdWJsaXNoZXIy NDIyMzg=