Grimmen - Wohlfühlstadt für alle Generationen

Die Verwaltung der Stadt Grimmen fungiert als serviceorientierter Dienstleister. Die Mitarbeiter stehen Bürgern bei Fragen zu verschiedenen Lebenslagen gerne zur Verfügung. Rathaus Stadt Grimmen Markt 1 18507 Grimmen Telefon: 038326 47-0 E-Mail: info@grimmen.de Öffnungszeiten der Stadtverwaltung Montag: 08.30–11.30 Uhr Dienstag: 08.30–11.30 Uhr und 14.00–17.00 Uhr Mittwoch: geschlossen Donnerstag: 08.30–11.30 Uhr und 14.00–15.30 Uhr Freitag: 08.30–11.30 Uhr Hinweis: Der Sozialbereich bleibt abweichend von diesen Öffnungszeiten auch am Montag geschlossen. Es kann aber bei allen Mitarbeitern auch ein Termin außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden. Die Ansprechpartner mit Telefonnummern und E-Mail-Adressen sind im Aufgabenplan abrufbar: https://www.grimmen.de/cgi-bin/ homepage/grimmen.pl/ Aufgabenplan Auch die Mitarbeiter der Telefonzentrale unter der Telefonnummer 038326 47-0 helfen gerne weiter. Ihre E-Mail an info@grimmen.de wird je nach Anliegen an den entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet. Wichtige Ansprechpartner – Bürgerservice Tipp: Zahlreiche Formulare, wie beispielsweise zur Ausstellung einer Wohnungsgeberbescheinigung, können auf der Homepage der Stadt Grimmen heruntergeladen und bequem zu Hause ausgefüllt werden. Hier finden Sie die Download-Angebote: https://www.grimmen.de/cgi-bin/homepage/ grimmen.pl/Download-Angebote 4

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