Bürger-Informationsbroschüre Stadt Grünberg

Unsere Vision 2020, das Jahr der Veränderungen und Einschränkungen hat uns alle beschäftigt und uns zumUmdenken angeregt. NachMonaten im Stillstand und Home-Office hatten wir viel Zeit, um uns Gedanken zum Thema Selbstständigkeit, Autarkie, Unabhängigkeit und Selbstverwirklichung zu machen. Schnell war klar, dass es etwas sein wird, das uns Menschen bewegt, bei einem Transformationsprozess aktiv mit dabei sein zu können. Wir wollten ein Teil des Klima- und Verkehrswandels sein, ganz naiv dazu beitragen, dass unsere Kinder, stellvertretend für alle anderen Kinder, auf die Zukunft anders vorbereitet werden. Als Neu-Grünberger war für uns auch schnell klar, dass wir unsere Vision im Herzen der Stadt Grünberg verwirklichen wollten und unsere Freunde, Nachbarn, Bekannten und alle Interessierten und Neugierigen auf eine nachhaltige Reise in die E-Mobilität und Energie-Gewinnung mitnehmen, um somit direkt einen Beitrag für eine bessere Zukunft zu leisten. Dazu einen Service anbieten, den wir uns manchmal selbst wünschen würden, um es im Alltag einfacher zu haben. So haben wir daran gedacht, z.B. bei e-Bikes einen Hol- und Bring-Service mit anzubieten. Auch das Thema Events, in Form von SchrauberWorkshops, Fahrradtouren oder ausgedehnten Probefahrtenmit unseren Bikes, sollte hier einen Platz bekommen. Bei der Ermittlung von Einsparungspotenzialen durch erneuerbare Energien immer darauf zu achten, dass alle Möglichkeiten berücksichtigt werden und auch die E-Mobilität mit einbezogen wird. Ich betanke mein(e) Fahrzeug(e) zu Hause, dank KOGASOL – das einzigartige Konzept, e-Bikes/eScooter/e-Roller undPV-Anlagen aus einer Hand, machen den Fahrspaß, die gewonnene Freiheit, Selbstständigkeit, Autarkie, Unabhängigkeit und Selbstverwirklichung noch größer. Herzlich wil Unsere e-Scooter unter der location5 Rosengasse 20, 35305 Grünberg - Anzeige -

RkJQdWJsaXNoZXIy NDIyMzg=