Ausbildungsbroschüre Landkreis Rostock

Ziel vor Augen, voller Power und abheben. Bei uns kannst du voll durchstarten! www.globus.de Bei Globus erwartet dich eine interessante, abwechslungsreiche Ausbildung und ein positives Betriebsklima. Deine Zukunft beginnt hier - zu Hause! Mitarbeiterrabatte Weiterentwicklung Betriebliche Zuwendungen Mehr dazu unter und noch viel mehr ... Wir wurden bereits zum 9. Mal in Folge von der IHK zu Rostock als „TOP Ausbildungsbetrieb 2021“ ausgezeichnet. Finde uns auch auf: Wir bilden aus: Verkäufer (m/w/d) Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Fachverkäufer Metzgerei (m/w/d) Metzger (m/w/d) Begib dich gemeinsam mit uns auf Entdeckungsreise, brich auf in deine Zukunft und bewirb dich unter: Globus Handelshof St.Wendel GmbH & Co. KG Betriebsstätte Rostock-Roggentin Globusring 1, 18184 Rostock Ansprechpartnerin: Frau Becker E-Mail: a.becker@globus.net Du möchtest uns kennenlernen? Dann kannst du jederzeit ein Praktikum bei uns machen. arbeiten-bei-globus.de

RkJQdWJsaXNoZXIy NDIyMzg=