Seite 14 - Karlsruhe kompakt von A-Z

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KARLSRUHE I KOMPAKT VON A–Z
Die Kundenzentren des Karlsruher Verkehrsverbundes (KVV) – für
den die VBK Verkehrsleistungen erbringen – stehen am Markt-
platz und am Hauptbahnhof für alle Fragen rund um die Mobilität
sowie für die Beratung zum Tarifangebot in und um Karlsruhe zur
Verfügung. Für Tarif- und Fahrplanfragen, aber auch für Informa-
tionen über Umleitungen oder aktuelle Störungen stehen außer-
dem der Internetauftritt unter
it der komfortablen
elektronischen Fahrplanauskunft bereit. Für den direkten Kontakt
wurde das Servicetelefon 0721 6107-5885 eingerichtet.
Neuigkeiten erfahren Fahrgäste auch über das regelmäßig und
mehrmals im Jahr erscheinende kostenlose „KVV-Magazin“. Es
ist in den Kundenzentren ebenso erhältlich wie Taschenfahr-
pläne für die wichtigsten Linien, Wandertipps für die Region
um Karlsruhe, die aktuellen Tarifinformationen oder auch das
Kursbuch mit dem Gesamtfahrplan.
KVV-Kundenzentren
Hauptbahnhof, Bahnhofplatz, 76137 Karlsruhe
Öffnungszeiten
Montag–Freitag
06.30–09.00 Uhr
Samstag
09.00–17.00 Uhr
Sonn- und Feiertag: 09.00–15.00 Uhr
Marktplatz
Weinbrennerhaus am Marktplatz, 76133 Karlsruhe
Öffnungszeiten
Montag–Freitag
09.00–19.00 Uhr
Samstag
09.00–17.00 Uhr
Servicetelefon für alle Kundenzentren: 0721 6107-5885
Fax: 0721 6107-5009
E-Mail:
RADVERKEHR
Die Stadt Karlsruhe mit ihrer für das Fahrradfahren günstigen
Topographie und als Heimatstadt des Ur-Vaters des Fahrrades,
des Freiherrn von Drais, hat ein 20-Punkte-Programm zur För-
derung des Radverkehrs aufgelegt. In diesem Rahmen wird
etwa das Radverkehrsnetz stetig ausgebaut.