Ausbildung Kiel

2 R! Jetzt die Zukunft gestalten! Wenn in fünf Jahren morgens der Wecker klingelt, für welche Arbeit stehst du täglich auf? Du denkst das ist noch viel zu weit entfernt? Erst mal den Schulabschluss machen und dann weiter schauen? Doch dann kann es schon zu spät sein. Die interessanten Ausbildungs- oder Studienplätze sind womöglich schon besetzt und du musst ein Jahr überbrücken. Wenn du dich rechtzeitig umsiehst, hast du bessere Chancen, deine Zukunft selbst zu gestalten. Überlasse die Berufswahl nicht dem Zufall! Informiere dich, um so einen Beruf zu finden, der wirklich zu dir passt. JOBBOX Schleswig-Holstein heißt das besondere Profil auf Facebook, mit dem regelmäßig Tipps zur Berufsorientierung, zur Studien- und Berufswahl sowie interessante Veranstaltungen und aktuelle regionale Ausbildungsstellenangebote veröffentlicht werden. Werde jetzt Fan und verpasse nie wieder Termine und wichtige Tipps: www.fb.me/jobbox.sh kiel.de/ausbildung Du bist gefragt für eine spannende Ausbildung bei der Landeshauptstadt Kiel als Bachelor of Arts - Public Administration Macht Sinn! Und Laune! Ausbildung bei der Landeshauptstadt Kiel Aktuell werden bei uns 226 Nachwuchskräfte in 17 Ausbildungsberufen und vier Studiengängen ausgebildet. Für jeden Schulabschluss ist etwas dabei. Auch eine Teilzeitausbildung ist bei uns möglich. Du bist kommunikativ? Bringst einen guten Schulabschluss mit? Und hast Lust, mit modernen Dienst- leistungen für die Kieler Bürger*innen da zu sein? Dann bist du bei uns richtig! Neben den Zeugnissen zählt bei uns auch die Persönlichkeit der Bewerber*innen. So kann auch schon mal eine nicht so gute Schulnote ausgeglichen werden. Weitere Informationen: Landeshauptstadt Kiel, Personal- und Organisationsamt Stefani Müller, Tel. 0431/901-2240, E-Mail: stefani.mueller@kiel.de Macht Sinn! Und Laune! kiel.de/ausbildung

RkJQdWJsaXNoZXIy NDIyMzg=