Ausbildung Koblenz

29 ANN-KATHRIN IHK Koblenz Ausbildung: Kauffrau für Marketingkommunikation Weiterbildung: Fachwirtin für Marketing (DQR 6 Bachelorniveau) „Mir ist meine persönliche und fachliche Weiterentwicklung sehr wichtig, denn Stillstand bedeutet Rückgang und ich will nach vorne.“ MARCUS Bluhm Systeme GmbH, Rheinbreitbach Ausbildung: Industriekaufmann Weiterbildung: Wirtschaftsfachwirt (DQR 6 Bachelorniveau) „Irgendwie hatte ich nämlich im Alltag das Gefühl, dass es da fachlich noch eine ganze Menge zu entdecken gibt und dass meine Ausbildung noch nicht wirklich beendet ist.“ CHRISTINA Sparkasse Koblenz Ausbildung: Bankkauffrau Weiterbildung: Bankfachwirtin (DQR 6 Bachelorniveau) „Mir war schon als Azubi klar, dass ich mich danach weiterbilden werde. Heute bin ich IHK-geprüfte Bankfachwirtin. Das bietet mir in meinem Job viele Chancen und es bereichert mich.“ ALLE ABSOLVENTEN AUS DEINER REGION FINDEST DU HIER: AUFSTEIGER-IHK.DE

RkJQdWJsaXNoZXIy NDIyMzg=