Notfalllotse für den Landkreis Anhalt-Bitterfeld

29 Vorsorgevollmacht Vollmacht © PhotoSG/AdobeStock – Seite 1 – Ich, (Vollmachtgeber/in) Name, Vorname, Geburtsdatum Adresse, Telefon, Telefax, E-Mail erteile hiermit Vollmacht an (bevollmächtigte Person) Name, Vorname, Geburtsdatum Adresse, Telefon, Telefax, E-Mail Diese Vertrauensperson wird hiermit bevollmächtigt, mich in allen Angelegenheiten zu vertreten, die ich im Folgenden angekreuzt oder angegeben habe. Durch diese Vollmachtserteilung soll eine vom Gericht angeordnete Betreuung vermieden werden. Die Vollmacht bleibt daher in Kraft, wenn ich nach ihrer Errichtung geschäftsunfähig werden sollte. Die Vollmacht ist nur wirksam, solange die bevollmächtigte Person die Vollmachtsurkunde besitzt und bei Vornahme eines Rechtsgeschäftes die Urkunde im Original vorlegen kann.

RkJQdWJsaXNoZXIy NDIyMzg=