Ausbildung Ludwigshafen

JOSEPH VÖGELE AG• Personalabteilung • Joseph-Vögele-Str. 1 • 67075 Ludwigshafen Du begeisterst Dich für Technik und hast Spaß an Teamwork? Du hast handwerkliches Geschick und Lust, immer wieder Neues zu lernen? Dann bring Dein Talent auf die Straße und komm zu VÖGELE, dem Weltmarktführer für Straßenfertiger. BEWIRB DICH JETZT! AUSBILDUNG BEI VÖGELE Sende uns Deine Online-Bewerbung über unser Karriere-Portal: www.voegele.info/ausbildung Name der Firma: JOSEPH VÖGELE AG Name und Alter des Auszubildenden: Mehmet Korkmaz, 19 Jahre Ausbildungsberuf und Lehrjahr: Industriemechaniker, 2. Lehrjahr Name des Ausbilders: Christian Schütz Über den Beruf: Was macht dir bei deiner Ausbildung besonders Spaß? Die Ausbildung ist sehr abwechslungsreich und es wird nie langweilig. Was war bisher dein aufregendstes Projekt? Ich habe an einem 3D Drucker Projekt mitgearbeitet. Was sollte man für diesen Beruf mitbringen? Handwerkliches Geschick und sehr viel Interesse an Technik. Was gefällt dir an deinem Ausbildungsunternehmen? Durch vielfältige Einsatzgebiete wird viel Abwechslung geboten. Zudem fühle ich mich durch das gute Arbeitsklima sehr wohl. Wie ist die Zusammenarbeit zwischen Auszubildenden und Angestellten? Die Zusammenarbeit ist sehr kollegial und erfolgt im engen Austausch. Mein Weg in den Beruf: Wie wurdest du auf diesen Ausbildungsberuf aufmerksam? Durch eigene Recherche im Internet. Was hat dich zu dieser Ausbildung ermutigt? Meine Leidenschaft für Technik. Meine Ziele: Was wünschst du dir für die Ausbildungszeit? Ich lerne jeden Tag etwas Neues im theoretischen oder praktischen Bereich. Ich wünsche mir, dass das so bleibt. Was wünschst du dir für die Zukunft deiner Ausbildung? Ich wünsche mir, dass ich die Ausbildung erfolgreich meistere und anschließend einen sicheren Arbeitsplatz bekomme. Mein Plus im Privatleben: Wie kannst du das privat nutzen, was du in deiner Ausbildung lernst? Durch die erlernte Fachkenntnis bin ich in der Lage, zu Hause vieles selbst zu reparieren oder aufzubauen. Hast du dich durch die Ausbildung persönlich verändert/ weiterentwickelt? Ich habe durch die Ausbildungszeit gelernt, Verantwortung zu übernehmen. Ich bin zuverlässiger und organisierter geworden. 28

RkJQdWJsaXNoZXIy NDIyMzg=