Ausbildung Lüneburg

„Mach was Sinnvolles – ohne uns Elektroniker wird in Zukunft kaum etwas laufen!“ Niklas Tilg hat bei der LSW gerade frisch ausgelernt. Jetzt ist er Elektroniker für Betriebstechnik. Sein Traumjob in der Energiebranche. Wie waren deine Aufgaben? Nach einer intensiven Phase zum Erwerb der Grundlagen konnten wir gleich richtig mit anfassen. Ob in der Werkstatt, im Lager oder auf der Baustelle – jeder Tag war sehr abwechslungsreich! Was war für dich das Besondere an deiner Ausbildung? Die Auszubildenden werden an allen Standorten der LSW eingesetzt. So konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln. Die Vorbereitungen auf die Prüfungen waren super – die Ausbilder haben sich viel Zeit für uns genommen. Dein persönlicher Tipp für die Ausbildungsplatzsuche? Mach natürlich das, was dir Spaß macht! Am besten noch was Sinnvolles – ohne uns Elektroniker wird in Zukunft kaum etwas laufen! Dein Leben, deine Ausbildung beim Energieversorger: Die LSW bildet übrigens in verschiedenen Berufen aus: www.lsw-holding.de 27 2. Die Berufsbereiche © colourbox.de Bring deine Energie in Fluss Starte deine Zukunft bei einem der größten regionalen Energiedienstleister Deutschlands. Unter www.avacon.de/ausbildung findest du weitere Informationen. Wir freuen uns auch auf Bewerbungen von Menschen mit Handicap. Zukunft beginnt zusammen IST IMMER VOLLER ENERGIE DER MACHER www.ausbildung-lsw-stadtwerke-wob.de Ausbildung zum Elektroniker (w/m/d) für Betriebstechnik

RkJQdWJsaXNoZXIy NDIyMzg=