Informationsbroschüre der Stadt Mügeln

Verwaltung Sekretariat: 410-11 Hauptamt (allgemeine Verwaltung) 410-13 Brandschutz, Katastrophenschutz, Schulen: 410-16 Ordnung und Sicherheit, Marktwesen: 410-17 Standesamt, Fundbüro, Kindergärten: 410-18 Einwohnermeldeamt, Gewerbe: 410-19 Kultur, Tourismus, Vereine, Geoportal: 442906 Bibliothek: 41031 Amt für Finanzen 410-21 Steuern: 410-15 Buchhaltung: 410-23 Kasse, Mahnwesen: 410-25 Bauamt 410-26 Liegenschaften: 410-20/-29 Freiwillige Feuerwehr Die Stadt Mügeln hat fünf Ortsfeuerwehren – Mügeln, Niedergoseln, Sornzig, Ablass und Schweta. Die Leitung der Wehren obliegen den jeweiligen Ortswehrleitern. Zu den freiwilligen Feuerwehren Mügeln und Schweta gehören Kinder- und Jugendwehren. Polizei-Standort Mügeln Der Polizeiposten der Stadt Mügeln befindet sich in der ersten Etage des 2022 sanierten Rathauses. Die Sprechzeiten des Polizeiposten befinden sich auf der Webseite der Stadt Mügeln. Heiraten in Mügeln Sie haben vor, den Bund der Ehe einzugehen? Unsere Standesbeamtin freut sich darauf, Ihren schönsten Tag im Leben zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen. Die Vermählung findet im neugestalteten Trauzimmer des Rathauses Mügeln statt. Auf Wunsch gibt es seit 2016 auch die Möglichkeit im Kloster Sornzig zu heiraten. © pixabay Freiwillige Feuerwehr Mügeln Bauhof Unsere Stadtverwaltung Kontakt: Stadtverwaltung Mügeln Markt 1, 04769 Mügeln Telefon: 034362 410-0 Fax: 034362 410-46 E-mail: rathaus@stadtmuegeln.de Internet: www.stadt-muegeln.de Öffnungszeiten: Montag: geschlossen Dienstag: 09.00 – 12.00 + 13.00 – 16.30 Uhr Mittwoch: geschlossen Donnerstag: 09.00 – 12.00 + 13.00 – 18.00 Uhr Freitag: 09.00 – 11.30 Uhr Bürgermeister Johannes Ecke Telefon: 034362 410-10 E-Mail: buergermeister@stadtmuegeln.de Rathaus Mügeln © Stadtverwaltung Mügeln (3) 11 Unsere Stadtverwaltung

RkJQdWJsaXNoZXIy NDIyMzg=