Informationsbroschüre der Gemeinde Mutterstadt

Obst und Gemüse wächst nicht nach dem Lineal. Aber guter Geschmack ist auch keine Frage der Maße. Was für den Handel zu krumm oder zu eigen ist, kann seine Qualitäten stattdessen in meinen Leckereien entfalten. Direkt vor der Haustür wachsen fast alle Zutaten, die ich für meine Produkte brauche. Ich kaufe nur aus dem Umkreis, von Bauern, die ich kenne – das garantiert beste Qualität und schont die Umwelt. Weil es so am besten schmeckt: Meine Spezialitäten stelle ich ohne künstliche Zusätze her und verarbeite alles von Hand. Peter Fehmel Gemüseaufbereitung & Vermarktung Im Grund 1 67112 Mutterstadt Telefon: 06234 / 94767-272 E-Mail: info@vonheike.de www.vonheike.de FeSa Obst- & Gemüsehandels GmbH & Co. KG Im Grund 1 67112 Mutterstadt Telefon: 06234 / 94767-0 E-Mail: info@fe-sa.de www.fe-sa.de 50 Jahre Erfahrung in 3. Generation. Als Landwirt und Gemüsegroßhändler in Rheinland-Pfalz bieten wir Ihnen regionales Obst & Gemüse aus und um die Region. Darüber hinaus übernehmen wir alle notwendigen Dienstleistungen in den Bereichen Verpackung, Lager und Logistik, sowie Aufbereitung. Alles aus einer Hand.

RkJQdWJsaXNoZXIy NDIyMzg=