Bürger-Info Landkreis Rastatt

Landratsamt Rastatt 110 Aufgaben – Beratung – Service Personalwesen Personalbedarfsdeckung, Personal­ betreuung, Bezüge-Abrechnung, Freiwillige Soziale Leistungen, Ausbildung, Kontaktpflege, Admini­ stration Zeiterfassung Organisation/Personalentwicklung Regelungen der inneren Organisati­ on, Personalentwicklungskonzept, Qualifizierungs- und Fortbildungs­ management, Organisationsuntersu­ chungen, Organisationsentwicklung, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Kunden-Service-Center Zentrale Dienste/Beschaffung Zentrale Dienste (Eventlogistik, Ausgabesysteme, Kopierzentrale, Sitzungsraumverwaltung, Beschaf­ fung, Vergabestelle, Registratur, Poststelle, Hausmeister, Fuhrpark, Bistro) Controlling/Qualitätsmanagement Controlling mit Berichtswesen, Qualitätsmanagement Information und Kommunikation (IT) EDV und Telefonie: Betreuung der PC-Arbeitsplätze, Programme und Fachanwendungen; Installation und Wartung der Server, Betreuung der Telefonanlagen, Endgeräte und Mobiltelefone AUF EINEN BLICK AUF EINEN BLICK 07222 381-0 Landratsamt Rastatt Kunden-Service-Center Allgemeine Auskünfte und Terminvereinbarungen 112 Schnelle Hilfe im Notfall: Integrierte Leitstelle Mittelbaden im Landratsamt Rastatt 115 ... ein Plus an Service – Ihr direkter Draht in die Verwaltung! Unter der Behördenrufnummer 115 erhalten Sie allgemeine Informati­ onen und Auskünfte zu Leistungen des Landkreises und der Städte und Gemeinden.

RkJQdWJsaXNoZXIy NDIyMzg=