Bürger-Info Landkreis Rastatt
Landratsamt Rastatt 110 Aufgaben – Beratung – Service Personalwesen Personalbedarfsdeckung, Personal betreuung, Bezüge-Abrechnung, Freiwillige Soziale Leistungen, Ausbildung, Kontaktpflege, Admini stration Zeiterfassung Organisation/Personalentwicklung Regelungen der inneren Organisati on, Personalentwicklungskonzept, Qualifizierungs- und Fortbildungs management, Organisationsuntersu chungen, Organisationsentwicklung, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Kunden-Service-Center Zentrale Dienste/Beschaffung Zentrale Dienste (Eventlogistik, Ausgabesysteme, Kopierzentrale, Sitzungsraumverwaltung, Beschaf fung, Vergabestelle, Registratur, Poststelle, Hausmeister, Fuhrpark, Bistro) Controlling/Qualitätsmanagement Controlling mit Berichtswesen, Qualitätsmanagement Information und Kommunikation (IT) EDV und Telefonie: Betreuung der PC-Arbeitsplätze, Programme und Fachanwendungen; Installation und Wartung der Server, Betreuung der Telefonanlagen, Endgeräte und Mobiltelefone AUF EINEN BLICK AUF EINEN BLICK 07222 381-0 Landratsamt Rastatt Kunden-Service-Center Allgemeine Auskünfte und Terminvereinbarungen 112 Schnelle Hilfe im Notfall: Integrierte Leitstelle Mittelbaden im Landratsamt Rastatt 115 ... ein Plus an Service – Ihr direkter Draht in die Verwaltung! Unter der Behördenrufnummer 115 erhalten Sie allgemeine Informati onen und Auskünfte zu Leistungen des Landkreises und der Städte und Gemeinden.
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy NDIyMzg=