Ausbildung Tirschenreuth

13 ALLES RUND UM JOB & KARRIERE: www.landentwicklung.bayern.de/jobundkarriere STARTE DAS DUALE STUDIUM – MIT UNS ALS PARTNER „Ich muss mir keinen Kopf mehr machen, wo ich mein Praxissemester mache, wie ich meine Miete bezahle oder ob ich nach dem Studium einen Job finde. Die Praxiserfahrung bringt mich im Studium weiter und umgekehrt. So kann ich in kürzester Zeit meinen Horizont erweitern.“ Raimund Pamler – Dualer Student WERDE TECHNIKER (M/W/D) FÜR LÄNDLICHE ENTWICKLUNG „Nachdem ich am Amt für Ländliche Entwicklung mein Praktikum absolviert habe, war mir sofort klar, dass ich hier arbeiten möchte. Durch das Praktikum habe ich einen super Einblick in die Tätigkeit eines Technikers für Ländliche Entwicklung bekommen. Ich arbeite viel mit Leuten zusammen und finde den Beruf sehr abwechslungsreich.“ Hannah Reil – Auszubildende Hört sich vielversprechend an? Dann hole dir gleich noch mehr Infos bei uns: Amt für Ländliche Entwicklung Oberpfalz Achtung! Aufgrund von internen Anzeigenvorgaben, haben wir Ihre Anzeige mit einem umlaufenden Rahmen versehen. Jetzt bewerben unter: www.RAUMEDIC.com/karriere RAUMEDIC ist wegweisend in der Kunststoffverarbeitung für die Medizin- und Pharmaindustrie. www.RAUMEDIC.com Vom Azubi bis zum Werksmitarbeiter! VIELE SPANNENDE STELLEN ZU BESETZEN! Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen!

RkJQdWJsaXNoZXIy NDIyMzg=