Amt Trittau Jahrbuch

Amt/Abteilung/Aufgaben Name Durchwahl E-Mail Fachbereich 1 Innere Verwaltung und Finanzen Fachbereichsleitung Herr Borchers 20 J.Borchers@Trittau.de Fachdienst Innere Verwaltung Fachdienstleitung, Allg. Angelegenheiten des Fachdienstes Herr Lüdeke 12 C.Luedeke@Trittau.de Innere Verwaltung, Verfassung, Angelegenheiten der Gremien, Grundsatzentscheidungen, allg. Rechtsangelegenheiten, Personalwesen Textverarbeitung, Internet, Bürgerbrief Frau Nickel 741 M.Nickel@Trittau.de Organisationswesen einschl. EDV, Zentrale Beschaffung, N.N. 10 Orga@Trittau.de Versicherungen, Schadensfälle, Ausbildungsleitung Systemkoordination Herr Bach 747 IT@Trittau.de Personalangelegenheiten, Statistik, Wahlen Herr Neller 765 C.Neller@Trittau.de Frau Joecks 59 K.Joecks@Trittau.de Personalangelegenheiten (Zeiterfassung, Urlaub, Krankheit), Frau Schlauer 14 A.Schlauer@Trittau.de Entschädigungen/Sitzungsgeld GV, Aufwands-/Maschinistenentschädigung, Friedhofsangelegenheiten, Buchungsstelle Amtsarchiv Herr Pöppel 38 L.Poeppel@Trittau.de Sprechzeiten: dienstags, donnerstags, freitags zu den Öffnungszeiten der Verwaltung 8 AMT TRITTAU Die Gemeindeverwaltung Trittau TAXENRUF Trittau GmbH • Kranken- und Dialysefahrten • Rollstuhltransporte • direkte KrankenkassenAbrechnung • Großraumtaxen • Flughafentransfer Nikolaus-Otto-Str. 4 · 22946 Trittau www.taxenruf-trittau.de 04154 / 22 77 Rund um die Uhr – auf die nette Tour!

RkJQdWJsaXNoZXIy NDIyMzg=