Tuttlingen stellt sich vor - Informationsbroschüre

Möchten Sie sich auch mal den Gang aufs Rathaus sparen? Auf unserer Home- page www.tuttlingen.de k önnen Sie auch online einen Termin im Bürgerbüro und vielen anderen Dienststellen verein- baren und viele Anliegen auch vom Sofa aus erledigen. So sparen Sie sich unnö- tige Wartezeiten und erhalten Infos da- rüber, welche Unterlagen Sie für Ihren Termin mitbringen müssen. Alle Infos und Dienstleistungen finden Sie natürlich auch auf der Homepage. Neben zahl- Die Stadtverwaltung versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Tuttlingen und ihre Gäste. Bürgernähe – heute sprechen wir auch von Kunden- freundlichkeit – soll nicht nur ein Schlag- wort sein, wenn Sie mit großen oder kleineren Problemen zum Rathaus kom- men. Für viele Anliegen – von A wie Anmeldung bis Z wie Zuschüsse – ist das Rathaus im Herzen der Stadt der richtige Anlaufpunkt. Tuttlingens Bürger und Gäste dürfen aufgeschlossene Mit- arbeiterinnen und Mitarbeiter erwarten, die für ihre Anliegen da sind. Drei Geschäftsbereiche, neun Fachbe- reiche und der Oberbürgermeister an der Spitze. Seit 2004 ist dies Michael Beck, unterstützt von seinem Ersten Bür- germeister Emil Buschle. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rathaus stehen ihren Mitbürgern und Gästen im Bürgerbüro zu folgenden Zei- ten zur Verfügung: Montag und Donnerstag: 8.00 – 18.00 Uhr Dienstag und Mittwoch: 8.00 – 16.30 Uhr Freitag: 8.00 – 13.00 Uhr Samstag: 9.00 – 12.00 Uhr reichen aktuellen Informationen finden Sie dort zahlreiche Formulare und Be- schreibungen der verschiedenen Ange- bote der Stadtverwaltung. https://www.tuttlingen.de/ buergerservice und auc 13 Die Stadtverwaltung Die Stadtverwaltung

RkJQdWJsaXNoZXIy NDIyMzg=