Stadt Weiden Ausbildungsratgeber

NACHWUCHS GESUCHT Forster Stahl- und Anlagenbau GmbH: Mehr als nur ein Arbeitsplatz Überdurchschnittlich gut?? Wir auch!!! Jetzt bewerben! Du hast keine Lust, nur eine Nummer zu sein? Du möchtest Dich auch am Arbeitsplatz fühlen wie in einer großen Familie? Dann solltest Du Dich am besten gleich bei der Forster Stahlund Anlagenbau GmbH in Weiden bewerben. JETZT TEIL DER FORSTER-FAMIIE WERDEN „Hier herrscht eine vertraute und familiäre Atmosphäre“, sagt Anton Forster. „Viele Mitarbeiter sind schon seit Jahrzehnten bei uns, aus Kollegen sind Freunde geworden.“ Chefallüren hat hier auch der Chef keine. „Zu mir kann jeder mit seinen persönlichen Anliegen kommen“, sagt er. „Überhaupt sind bei uns alle Vorgesetzten immer ansprechbar, jeder darf und soll sich hier entfalten und miteinbringen.“ ABWECHSLUNG STATT FABRIKARBEIT Aber nicht nur wegen der einmaligen Atmosphäre lohnt es sich, bei der Forster Stahl- und Anlagenbau GmbH eine Ausbildung zu beginnen. „Die Arbeit ist bei uns nie die gleiche“, erklärt der Chef. „Langweilig wird es deswegen nie.“ Gefertigt werden hier nicht nur schlüsselfertige Hallen, sondern auch Treppen, Schutzgeländer, Balkone, Brücken, Überdachungen, Vordächer – und alles andere aus Stahl. „Das Resultat seiner Arbeit kann man bei uns sehen und anfassen.“ www.forster-unternehmensgruppe.de INTERESSE? Dann schicke uns Deine Bewerbung bitte schriftlich oder per Mail an Frau Walther. Forster Unternehmensgruppe Am Forst 6 92637 Weiden Tel.: 0961/381 787-0 Fax: 0961/381 787-24 Mail: pwalther@forster-gmbh.de Azubis im Bereich Metallbau: Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d) Weitere Berufe findest Du auf unserer Website: jetzt scannen & bewerben

RkJQdWJsaXNoZXIy NDIyMzg=