IT-Support / IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)
Informationen zur Firma
Stadtwerke Zirndorf GmbHSchützenstr. 1290513 Zirndorfwww.stadtwerke-zirndorf.de
Informationen zur Stelle
- Beruf:
- IT-Support / IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)
- Anstellungsverhältnis:
- Teilzeitstelle
- Veröffentlicht für den Raum:
- Zirndorf, Fürth, Bayern
- Eintrittsdatum:
- ab sofort
Ansprechpartner
Das erwartet Sie:
- Helpdesk in 1st und 2nd Level Support in einem abwechslungsreichen Umfeld
- Störungsannahme und deren Dokumentation
- Regeltätigkeiten im IT-Umfeld
- Unterstützung anderer Bereiche in IT-technischen Themen
- Betreuung und Verwaltung eines Ticketsystems
Das bringen Sie mit:
-
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder Ähnliches
-
Sie verfügen über die Fähigkeit, Fragen und Probleme mit einem analytischen Ansatz anzugehen
-
Sie haben Freude am Umgang mit Anwendern, sind serviceorientiert und die „Kunde-zuerst“-Mentalität ist für Sie selbstverständlich
-
Praktische Erfahrungen im IT-Helpdesk / IT-Service Desk sind wünschenswert
-
Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen
-
Teamfähigkeit und Humor runden Ihr Profil ab
Das bieten wir:
einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem modernen regionalen Unternehmen, 13 Monatsgehälter nach TV-V, überdurchschnittliche Altersversorgung, flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub plus Weihnachten und Silvester frei, attraktive Sozialleistungen (Fahrradleasing, Fitnessstudiozuschuss, kostenlosen Mitarbeiterparkplatz und vieles mehr)
Sie haben noch Fragen?
Dann melden Sie sich bitte bei: Frau Gabriele Noack (Personalwesen) Telefon: 0911 60806-210
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Tipp: Wichtig im Bewerbungsanschreiben ist die Angabe einer Referenz - beziehen Sie sich auf total-lokal.de!
Weitere Stellenangebote
Stadtwerke Zirndorf GmbH

Anlagenmechaniker (m/w/d) Rohrsystemtechnik
Stadtwerke Zirndorf GmbH
Eintrittsdatum: ab sofort


Fachkraft (m/w/d) für Geoinformationssysteme (GIS)
Stadtwerke Zirndorf GmbH
Eintrittsdatum: 01.04.2025
