70 Jahre CSU im Landkreis Ebersberg

Bayern, Ebersberg, Ebersberg
70 Jahre CSU im Landkreis Ebersberg

Wäre unser CSU-Kreisverband eine Person, so würde man dem „Jubilar“ sicherlich eine bewegte Kindheit bescheinigen. Damit diese nicht in Vergessenheit geraten, und ihr Engagement noch einmal entsprechend gewürdigt wird, blicken wir in unserer Jubiläumsbroschüre – in Bildern – zurück in unsere belebte Vergangenheit. Wir blicken aber auch in die Gegenwart und sprechen in einem Interview überdie aktuellen Themen, die uns in unserem Landkreis und darüber hinaus tagtäglich beschäftigen. Und wir richten unser Augenmerk auf unsere Zukunft. Auf die Herausforderungen, denen wir uns im Kreisverband in den nächsten Jahren stellen müssen und über deren erfolgreiche Lösungsansätze dann hoffentlich in einer kommenden Jubiläumsbroschüre zu lesen sein wird.

Adobe Reader, kostenlosen PDF-Viewer herunterladen
Zum Öffnen der PDF-Datei benötigen Sie einen PDF Reader, wie z.B. den kostenlosen Acrobat Reader der Software Firma Adobe, den Sie sich hier downloaden können.

Inserenten in dieser Publikation (11 Treffer)

 
H
Herrmannsdorfer Landwerkstätten Glonn GmbH & Co. KG
Herrmannsdorf 785625 Glonn

 t: Telefonnummer anzeigen

 
Bäckereien, Konditoreien, Metzgereien, Fleischereien, Regionale Küche, Brauereien, Biergärten, Biologische Erzeugnisse
Zum Eintrag
Ihre Suche ergab 11 Treffer:
 
nach oben