Ausbildung: Ausbildung konkret - Schule und was dann? IHK Regensburg 2021/2022 (Auflage 29)

Bayern, Regensburg, Regensburg

Wie findest Du heraus, was Du willst und was Du kannst, welcher Job der passende für Dich ist und wie Du Deine Ausbildung am besten anpackst? Immerhin gibt es deutschlandweit 350 spannende Berufe. Und noch mehr Unternehmen, bei denen Du Deine Karriere starten könntest. Doch keine Sorge – Du bist beim Berufsstart nicht auf Dich allein gestellt. „Ausbildung konkret“ ist ein Leitfaden für den Weg in den passenden Ausbildungsberuf.


Auf der Suche nach einer passenden Ausbildung?
Dieses Magazin für Ausbildung, Beruf und mehr hilft dir bei der richtigen Wahl.
Welche Ausbildung soll ich wählen? Wer bildet aus? Wie bewerbe ich mich richtig?
Das sind ganz wichtige Fragen wenn es um das Thema Ausbildung geht, über die du bestimmt auch schon einmal nachgedacht hast.
Schließlich ist auch für dich in einiger Zeit die Schule zu Ende und der nächste Schritt zur Ausbildung steht an.
Antworten auf alle Fragen zum großen Thema Ausbildung findest du in dieser Broschüre.

Passende Jobs und Stellenangebote (3 Treffer)

Job Titel Datum 
Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) 01.09.2022
Kaufmann im E-Commerce (m/w/d) 01.09.2022
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 01.09.2022

Inserenten in dieser Publikation (7 Treffer)

Kaufland Dienstleistung
Kaufland Dienstleistung Süd-Ost GmbH & Co. KG
Bajuwarenstraße 485290 Geisenfeld

 t: Telefonnummer anzeigen

 
Feinkost, Spezialitäten, Fisch, Meeresfrüchte, Getränkemärkte, Obst, Gemüse, Supermärkte, Discounter
Zum Eintrag
KRONES AG
KRONES AG

Bewerbung erbeten: online unter mehr

Böhmerwaldstr. 593073 Neutraubling

 t: Telefonnummer anzeigen

 
Berufsschulen und -kollege, Berufsausbildung, Weiterbildung, Maschinen, Motore, Geräte, Papier, Pappe, Verpackung
Zum Eintrag
Ihre Suche ergab 7 Treffer:
nach oben