Leben bis zuletzt und mehr in Ahrensburg (Auflage 2)

Schleswig-Holstein, Stormarn, Ahrensburg

Endgültig Abschied von uns nahestehenden Menschen zu nehmen, ist immer traurig, sowohl für den Sterbenden als auch der Abschied von dem Sterbenden. Diese Broschüre des Hospizvereins kann alle auf diesem schweren Weg begleiten und unterstützen, da sie häufig gestellte Fragen beantwortet.

Pressemitteilung
Ahrensburg: Trauercafé im Hospizverein

Ahrensburg. Das Trauer-Café des Hospiz Ahrensburg e.V. öffnet am Sonntag, den 20. November 2022, von 14 bis 16 Uhr wieder seine Tür in der Manhagener Allee 51. Miteinander zu sprechen, die Trauer zu teilen, erzählen zu dürfen und zu wissen, Menschen mit ähnlichen Erfahrungen hören zu, wissen, wie es um einen selbst bestellt ist. Das kann hilfreich sein, um mit dem Verlust leben zu lernen. Der ambulante Hospizdienst Ahrensburg will Raum bieten ins Gespräch zu kommen, Zeit zu teilen, zuzuhören und gehört zu werden.        Auch das Trauercafé – wie alle anderen Angebote des Hospizvereins Ahrensburg – ist kostenlos und wird jeden 3....MEHR

Inserenten in dieser Publikation (18 Treffer)

 
Ihre Suche ergab 18 Treffer:
 
nach oben