Ausbildung: Ready for Take Off 2016/2017 - Magazin für Ausbildung, Beruf und mehr... Kiel

Schleswig-Holstein, Kiel, Kiel
Ready for Take Off 2016/2017 - Magazin für Ausbildung, Beruf und mehr... Kiel

Die „Take-off-Broschüre“ ist eine Serviceleistung der Industrie- und Handelskammer (IHK). Die IHK berät euch in allen Fragen zur Ausbildung, überwacht die Ausbildung in den Betrieben und nimmt Zwischen- und Abschlussprüfungen ab.

Auf der Suche nach einer passenden Ausbildung?
Dieses Magazin für Ausbildung, Beruf und mehr hilft dir bei der richtigen Wahl.
Welche Ausbildung soll ich wählen? Wer bildet aus? Wie bewerbe ich mich richtig?
Das sind ganz wichtige Fragen wenn es um das Thema Ausbildung geht, über die du bestimmt auch schon einmal nachgedacht hast.
Schließlich ist auch für dich in einiger Zeit die Schule zu Ende und der nächste Schritt zur Ausbildung steht an.
Antworten auf alle Fragen zum großen Thema Ausbildung findest du in dieser Broschüre.

Adobe Reader, kostenlosen PDF-Viewer herunterladen
Zum Öffnen der PDF-Datei benötigen Sie einen PDF Reader, wie z.B. den kostenlosen Acrobat Reader der Software Firma Adobe, den Sie sich hier downloaden können.
Pressemitteilung
Kiels OB Kämpfer begrüßt Nothilfe-Pläne des Landes

Kiels Oberbürgermeister Ulf Kämpfer begrüßt die Pläne des Landes Schleswig-Holstein und der Landtagsmehrheit, mit einem milliardenschweren Notkredit gegen Folgen der Corona-Pandemie vorzugehen. „Ich bin erleichtert, dass es zu dieser umfassenden Einigung gekommen ist. Die Verhandlungen mit der Landtagsopposition haben zu wesentlichen Verbesserungen für die Kommunen geführt“, unterstrich OB Kämpfer, der auch Vorsitzender des Städtetages Schleswig-Holstein ist.   OB Kämpfer freut sich insbesondere über zusätzliche Mittel für soziale Wohnraumförderung und studentisches Wohnen sowie für die Entwicklung von Innenstädten und...MEHR

Inserenten in dieser Publikation (2 Treffer)

 
Ihre Suche ergab 2 Treffer:
 

Archivierte Vorauflagen von "Ausbildung: Ready for Take Off 2016/2017 - Magazin für Ausbildung, Beruf und mehr... Kiel, (Aus-) Bildung"

nach oben