Ausbildung: Ready for Take Off 2018/2019 - Magazin für Ausbildung, Beruf und mehr... Kiel (Auflage 24)

Schleswig-Holstein, Kiel, Kiel
Ready for Take Off 2018/2019 - Magazin für Ausbildung, Beruf und mehr... Kiel (Auflage 24)

Die Schulzeit neigt sich dem Ende zu und nun beginnt sprichwörtlich der „Ernst des Lebens“. Bald ist es so weit und ihr werdet euch fragen: Wohin soll der Weg nach der Schule gehen? Berufsausbildung, Studium oder ein freiwilliges soziales Jahr – die Möglichkeiten sind vielfältig. Die Entscheidung für die eine oder andere Richtung prägt den weiteren Lebensweg immens. Denn neben dem Geldverdienen möchtet ihr idealerweise auch einen Beruf erlernen, der euch liegt und Spaß macht. Daher ist eine frühzeitige Orientierung wichtig, am besten schon in den letzten Schuljahren. So ist der Start in den Beruf ohne Verzögerungen garantiert.

Auf der Suche nach einer passenden Ausbildung?
Dieses Magazin für Ausbildung, Beruf und mehr hilft dir bei der richtigen Wahl.
Welche Ausbildung soll ich wählen? Wer bildet aus? Wie bewerbe ich mich richtig?
Das sind ganz wichtige Fragen wenn es um das Thema Ausbildung geht, über die du bestimmt auch schon einmal nachgedacht hast.
Schließlich ist auch für dich in einiger Zeit die Schule zu Ende und der nächste Schritt zur Ausbildung steht an.
Antworten auf alle Fragen zum großen Thema Ausbildung findest du in dieser Broschüre.

Adobe Reader, kostenlosen PDF-Viewer herunterladen
Zum Öffnen der PDF-Datei benötigen Sie einen PDF Reader, wie z.B. den kostenlosen Acrobat Reader der Software Firma Adobe, den Sie sich hier downloaden können.
Pressemitteilung
Glasfaser für Kiel – HighSpeed für zunächst 25.000 Haushalte in drei Stadtteilen

Schnell und flächendeckend soll Kiel mit einem Glasfasernetz ausgestattet werden. Zunächst investiert die Deutsche Telekom in den Ausbau des Glasfasernetzes in der Landeshauptstadt. In den Stadtteilen Südfriedhof, Exerzierplatz und Brunswik startet das Unternehmen und will rund 25.000 Haushalte mit HighSpeed-Technologie ausstatten. Die Landeshauptstadt soll dabei eine der ersten Großstädte in Deutschland sein, in der die Deutsche Telekom den Ausbau mit Gigabit-Leitungen durchführt. Bislang hat das Unternehmen Ausbauprojekte dieser Art vorwiegend in kleineren Städten und Gemeinden durchgeführt.  „Nicht erst seit der Corona-Pandemie wissen wir, dass eine digitale Vernetzung...MEHR

Passende Jobs und Stellenangebote (8 Treffer)

Inserenten in dieser Publikation (22 Treffer)

 
Karriereberatung Lübeck
Karriereberatung Lübeck
Hans-Böckler-Straße 1 (bei der Agentur für Arbeit)23560 Lübeck

 t: Telefonnummer anzeigen

 
Vereine, Verbände, Berufsausbildung, Weiterbildung, Arbeitsvermittlung, Verwaltung
Zum Eintrag
Ihre Suche ergab 22 Treffer:
 

Archivierte Vorauflagen von "Ausbildung: Stadt Kiel: Ready for Take Off 2018/2019 / Online-Broschüre"

nach oben