Ausbildung: Ready for Take-Off Dein regionaler Ausbildungsguide für Magdeburg und das nördliche Sachsen-Anhalt 2021/2022 (Auflage 18)

Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Magdeburg

Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung und entsprechender Berufserfahrung öffnen sich für dich fast alle Türen. Du kannst dich auch in vielseitige Richtungen fortbilden und so deinen Meister oder Fachwirt erwerben. „Richtig Geld verdienen“ geht auch ohne Studium! Und mit diesen Abschlüssen kannst du auch ohne Abitur später studieren!


Auf der Suche nach einer passenden Ausbildung?
Dieses Magazin für Ausbildung, Beruf und mehr hilft dir bei der richtigen Wahl.
Welche Ausbildung soll ich wählen? Wer bildet aus? Wie bewerbe ich mich richtig?
Das sind ganz wichtige Fragen wenn es um das Thema Ausbildung geht, über die du bestimmt auch schon einmal nachgedacht hast.
Schließlich ist auch für dich in einiger Zeit die Schule zu Ende und der nächste Schritt zur Ausbildung steht an.
Antworten auf alle Fragen zum großen Thema Ausbildung findest du in dieser Broschüre.

Inserenten in dieser Publikation (4 Treffer)

nach oben