Ausbildung: Schule und was dann? Der richtige Weg in den Beruf. IHK Kassel - Marburg 2018- 2019 (Auflage 13)

Hessen, Kassel, Kassel
Schule und was dann? Der richtige Weg in den Beruf. IHK Kassel - Marburg 2018- 2019 (Auflage 13)

Bald beginnt ein neuer Lebensabschnitt für dich. Mit dem Eintritt in die Berufswelt gilt es, nun deine Zukunftsentscheidungen selbst zu treffen. Spannende Unternehmen mit interessanten Ausbildungsangeboten erwarten dich! Der Karrierestart mit einer Ausbildung legt einen soliden Grundstein, vermittelt dir umfangreiches praktisches und theoretisches Wissen und eröffnet ein breites Spektrum an Angeboten zur persönlichen Weiterentwicklung. Erfolg, Geld und Anerkennung liegen nahe. Höchstes Ansehen genießt die duale Berufsausbildung in der deutschen Wirtschaft. Bei den Unternehmern findet sie große Akzeptanz. Das IHK-Abschlusszeugnis der bundeseinheitlich geregelten Berufsausbildung findet auch international hohe Anerkennung.

Auf der Suche nach einer passenden Ausbildung?
Dieses Magazin für Ausbildung, Beruf und mehr hilft dir bei der richtigen Wahl.
Welche Ausbildung soll ich wählen? Wer bildet aus? Wie bewerbe ich mich richtig?
Das sind ganz wichtige Fragen wenn es um das Thema Ausbildung geht, über die du bestimmt auch schon einmal nachgedacht hast.
Schließlich ist auch für dich in einiger Zeit die Schule zu Ende und der nächste Schritt zur Ausbildung steht an.
Antworten auf alle Fragen zum großen Thema Ausbildung findest du in diesem Ausbildungsratgeber.

Adobe Reader, kostenlosen PDF-Viewer herunterladen
Zum Öffnen der PDF-Datei benötigen Sie einen PDF Reader, wie z.B. den kostenlosen Acrobat Reader der Software Firma Adobe, den Sie sich hier downloaden können.

Inserenten in dieser Publikation (53 Treffer)

 
FAUDI GmbH
FAUDI GmbH Filtration in Perfektion

Im mittelhessischen Stadtallendorf liegt der Hauptsitz der FAUDI GmbH. Als Unternehmen der WATZ Gruppe, sind... mehr

Faudi-Str. 135260 Stadtallendorf

 t: Telefonnummer anzeigen

 
Apparate-, Anlagen- und Maschinenbau, Energie- und Elektrotechnik, Mechanik, Hydraulik, Umweltschutz und -technik, Pressen, Presswerkzeuge und Pressmaschinen
Zum Eintrag
HÜBNER GmbH & Co. KG
HÜBNER GmbH & Co. KG
Heinrich-Hertz-Str. 634123 Kassel

 t: Telefonnummer anzeigen

 
Weitere Branchen, Chemische Erzeugnisse, Industrietechnik und -bedarf
Zum Eintrag
Polizei Hessen
Polizei Hessen Mit Blaulicht in die Zukunft
Schönbergstraße 10065199 Wiesbaden

 t: Telefonnummer anzeigen

 
Hochschulen, Polizei, Berufsausbildung, Bildungseinrichtungen, Sicherheit und Ordnung
Zum Eintrag
SMA Solar Technology AG
SMA Solar Technology AG
Sonnenallee 134266 Niestetal

 

 
Energie- und Elektrotechnik, Forschung und Entwicklung, IT, Kommunikationstechnik, Sanitär- und Klimatechnik
Zum Eintrag
EF Autocenter Kassel GmbH
EF Autocenter Kassel GmbH
Sandershäuser Straße 10134123 Kassel

 t: Telefonnummer anzeigen

 
Autohäuser, Autoteile und -zubehör, Gebrauchtwagen, Autoreparatur und -service, LKW, Transporter, Nutzfahrzeuge
Zum Eintrag
Sartorius AG
Sartorius AG Abteilung Ausbildung
Weender Landstr. 94 - 10837075 Göttingen

 t: Telefonnummer anzeigen

 
Medizinischer Bedarf, Biologische Erzeugnisse, Forschung und Entwicklung
Zum Eintrag
Ihre Suche ergab 53 Treffer:
 

Archivierte Vorauflagen von "Ausbildung: Kassel - Marburg IHK-Broschüre"

nach oben