Ausbildung: Schule – und was dann? Magazin für Ausbildung, Beruf und mehr ... IHK Hannover 2020/2021 (Auflage 24)

Niedersachsen, Region Hannover, Hannover

Fragen über Fragen: „Schule – und was dann?“, die IHK Broschüre für Schülerinnen und Schüler der Abgangsklassen 2020/2021, gibt Antworten. Hier findet ihr jede Menge Infos und Tipps, damit die (Berufs-)Wahl nicht zur Qual wird. Denn die Entscheidung für eine Ausbildung muss sorgfältig getroffen werden.

Auf der Suche nach einer passenden Ausbildung?
Dieses Magazin für Ausbildung, Beruf und mehr hilft dir bei der richtigen Wahl.
Welche Ausbildung soll ich wählen? Wer bildet aus? Wie bewerbe ich mich richtig?
Das sind ganz wichtige Fragen wenn es um das Thema Ausbildung geht, über die du bestimmt auch schon einmal nachgedacht hast.
Schließlich ist auch für dich in einiger Zeit die Schule zu Ende und der nächste Schritt zur Ausbildung steht an.
Antworten auf alle Fragen zum großen Thema Ausbildung findest du in diesem Ausbildungsratgeber.

Pressemitteilung
Grundsteinlegung für neuen Campus am Expo-Gelände in Hannover

Grundsteinlegung für neuen Campus am Expo-Gelände in Hannover Köln, 25.05.2023 Als Immobilienmakler der Kreissparkasse Köln vermittelt die KSK-Immobilien GmbH insgesamt 368 Mikro-Apartments des Neubauprojekts „EXPO Campus Hannover“. Mit dem Befüllen und Einmauern einer Zeitkapsel wurde nun der Grundstein für den neuen Campus am ehemaligen Expo-Gelände Hannover gelegt. Zu diesem Anlass waren die Projektpartner i Live Group und DIE WOHNKOMPANIE Nord GmbH sowie der Oberbürgermeister Hannovers, Belit Onay, vor Ort. Auch die KSK-Immobilien war als Vertriebspartner des Großprojekts „EXPO Campus Hannover“ durch ihren stellv. Vertriebsleiter Mikrowohnen Jeffy Tang mit dabei. Die...MEHR

Passende Jobs und Stellenangebote (17 Treffer)

Inserenten in dieser Publikation (42 Treffer)

 
Daume GmbH
Daume GmbH Niederlassung Hannover
Göttinger Chaussee 1230453 Hannover

 t: Telefonnummer anzeigen

 
Baugewerbe, Bauarbeiten, Heizung, Klima, Sanitär, Metall, Stahl, Verarbeitung, Installation und Montage
Zum Eintrag
Ihre Suche ergab 42 Treffer:
 
nach oben