Ausbildung: Schule - und was dann? Magazin für die Ausbildung, Beruf und mehr 2020/2021 IHK Rheinland-Pfalz (Auflage 23)

Rheinland-Pfalz, Ludwigshafen am Rhein, Ludwigshafen am Rhein

Welchen Beruf soll ich ergreifen? Wer bildet aus? Wie bewerbe ich mich richtig? Das sind ganz wichtige Fragen, über die du bestimmt auch schon einmal nachgedacht hast. Schließlich ist auch für dich in einiger Zeit die Schule zu Ende und der Schritt ins Berufsleben steht an. Kein Grund zur Panik! – Antworten findest du in dieser Broschüre „Schule – und was dann? Der richtige Weg in den Beruf“ der Industrie- und Handelskammern (IHK) Rheinland-Pfalz“.

Auf der Suche nach einer passenden Ausbildung?
Dieses Magazin für Ausbildung, Beruf und mehr hilft dir bei der richtigen Wahl.
Welche Ausbildung soll ich wählen? Wer bildet aus? Wie bewerbe ich mich richtig?
Das sind ganz wichtige Fragen wenn es um das Thema Ausbildung geht, über die du bestimmt auch schon einmal nachgedacht hast.
Schließlich ist auch für dich in einiger Zeit die Schule zu Ende und der nächste Schritt zur Ausbildung steht an.
Antworten auf alle Fragen zum großen Thema Ausbildung findest du in diesem Ausbildungsratgeber.

Inserenten in dieser Publikation (14 Treffer)

 
Ihre Suche ergab 14 Treffer:
 
nach oben