Stadt Hagenow - Verbindung zwischen Tradition und Moderne (Auflage 1)

Mecklenburg-Vorpommern, Ludwigslust-Parchim, Hagenow

Diese Broschüre soll Ihnen helfen auf Entdeckungsreise zu gehen, um ihre Lieblingsplätze in Hagenow zu finden. Manches lädt dabei auch zum Genießen ein. Doch Hagenow hat als familienfreundliche Stadt weitaus mehr zu bieten. Kinderbetreuungseinrichtungen mit modernen Bildungskonzepten, verschiedene Schularten zur Förderung von Talenten, kulturelle Einrichtungen und engagierte Vereine, Wohnanlagen für Seniorinnen und Senioren mit interessanten Betreuungsangeboten seien hier genannt.

Pressemitteilung
Anmeldung für Einschulung 2021/2022

Verantwortlich für den Schulbesuch sind die Erziehungsberechtigten. Auf Grundlage des § 46 Abs. 2 Satz 2 Schulgesetz M-V in Verbindung mit der Satzung über die Festlegung von Schuleinzugsbereichen öffentlicher Schulen im Landkreis Parchim vom 24. Oktober 2016, wurden für die Grundschulen in städtischer Trägerschaft durch den Landkreis Einzugsbereiche festgelegt.  Die schulpflichtigen Kinder der Stadt Parchim sind bis zum 16. Oktober 2020 von den Erziehungsberechtigten in der jeweils zuständigen Grundschule anzumelden: Grundschule Adolf-DiesterwegMönchhof 719370 ParchimTel.: 03871 / 21 27 09 Goethe-GrundschuleWallallee 119370 ParchimTel.: 03871 / 60 27 56...MEHR

Inserenten in dieser Publikation (26 Treffer)

 
Hagenower Wohnungsbau GmbH
Hagenower Wohnungsbau GmbH
Gartenstr. 5319230 Hagenow

t: Telefonnummer anzeigen

 
Wohnungsgesellschaften / -unternehmen, Haus- und Wohnungsverwaltung
Zum Eintrag
Ihre Suche ergab 26 Treffer:
 
nach oben