Zuhause wohnen - ein Leben lang - Wohnraumanpassung in Paderborn (Auflage 1)

Nordrhein-Westfalen, Paderborn, Paderborn

Ein rechtzeitiger Umbau der Wohnung und damit verbundener Abbau von Barrieren im Haushalt kann älteren und körperlich eingeschränkten Menschen, aber auch rüstigen Senioren, ein selbstbestimmteres Leben bis ins hohe Alter in den eigenen vier Wänden bieten. Mit diesem Ratgeber erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Umgestaltungsmöglichkeiten, Finanzierungswege sowie weiterführende Beratungsangebote.

Pressemitteilung
KSK-Immobilien vermittelt acht Eigentumswohnungen in Köln

KSK-Immobilien vermittelt acht Eigentumswohnungen in Köln Köln, 16.06.2021 Die KSK-Immobilien, der Immobilienmakler der Kreissparkasse Köln, hat mit der Vermittlung eines Mehrfamilienhauses mit acht Eigentumswohnungen in Köln-Höhenberg gestartet. Die acht Eigentumswohnungen liegen im Kölner Stadtteil Höhenberg in der Olpener Straße. „Hier wurde für Paare und Singles attraktiver Wohnraum geschaffen. Auch für Kapitalanleger sind die Wohnungen interessant“, so Prokurist und Vertriebsleiter für Neubauimmobilien, Ralf Scheidt. Immobilienberater Dogan Ipek, der den Vertrieb betreut, ergänzt: „Das Gebäude wurde als KfW-Effizienzhaus 55 errichtet und wird...MEHR

Inserenten in dieser Publikation (2 Treffer)

 
Ihre Suche ergab 2 Treffer:
 
nach oben