Jubiläumsausstellung 25 GALERIE KONTRASTE

Nordrhein-Westfalen, Soest, Erwitte
Datum:
03.08.2021
Zeit:
14:00 - 19:00
Standort:
KinstAtelier-Galerie KONTRASTE
An der Kirche 1
59597 Erwitte

Anfahrt berechnen »

Beschreibung

Jubiläumsausstellung 25 JAHRE GALERIE KONTRASTE


22. Mai bis 12. September 2021


25 Jahre internationale Kunst und Kultur ist ein besonders Anlass zu feiern. Das WIE hatten wir uns anders vorgestellt. Aber die Pandemie hat uns zum Umdenken gezwungen, sodass wir unter anderen Bedingungen einladen als wir es uns vorgestellt hatten.


Was die Auswahl der Künstler und Exponate betrifft, sollte etwas anders sein. Nun haben Kunstschaffende seit über einem Jahr wegen der Pandemie weltweit mit Umständen zu kämpfen, die sie daran hindern, längerfristige Verpflichtungen einzugehen. Dadurch konnten einige Kollegen, zu denen wir noch Kontakte pflegen, eine Teilnahme nicht zusagen.


Wir möchten trotzdem einen repräsentativen Querschnitt unserer Kolleginnen und Kollegen sowie deren Techniken und Themen präsentieren, und zwar Kunstwerke von Nevin Boragan (Türkei), Youcef Benaissa (Algerien), Oscar Carballo (Argentinien, Spanien), Sergey Loshakov (Russland), Nikolai Lagoida (Russland, Deutschland), Anna Maria Merulli (Italien), Roman Manevich (Russland, Deutschland), Valera Piliptchuk (Russland), Mores Rabenstern (Deutschland), Mineke Reinders (Niederlande), Ildrem Sultanov (Dagestan-Russland, Deutschland) Vladymyr Zalyasko (Ukraine, Deutschland). Und dazu auch einige Arbeiten von Evelyn und José S. Ocón.


Zur Vernissage am 22. Mai 2021, 19:30 Uhr laden wir herzlich ein.


Begrüßung und Einführung: José S. Ocón.


Grußworte und musikalische Begleitung stehen noch nicht fest. Ebenfalls


können wir nicht unseren Gästen versprechen, dass wir, wie bei uns seit


Gründung der Galerie üblich, ein kaltes Buffett anbieten können. Denn das hängt von den Pandemiebestimmungen ab.


Und dementsprechend müssen wir leider auch wenn es uns schwer fällt, die Anzahl der Gäste begrenzen und nur solche die geimpft sind oder einen aktuellen negativ Test haben. Außerdem müssen wir um Anmeldung bitten, und zwar ab sofort und am besten der E-Mail: ocon-kontaste@t-online.de. Es gilt die Reihenfolge der Eingänge.


Jedenfalls freuen wir uns auf unsere Gäste und bedanken und jetzt schon dafür.


Evelyn und José S. Ocón. Www.galerie-kontraste.name

nach oben