Wohnen & Leben / Freizeit, Kultur, Tourismus
Familie / Hochzeit
Familie / Infos für Eltern
Familie / Wissenswertes
total-lokal

Wedding Pen - das besondere Schreibgerät für die wichtigste Unterschrift des Lebens

Einzigartiges Design

Schon beim ersten Blick ist erkennbar, dass dieses Schreibgerät für einen besonderen Zweck entworfen wurde – eure Hochzeit. Beim Design haben wir uns an der Optik der Braut orientiert. Die aufwendige mehrschichtige Lackierung in zartem Perlweiß und als Grundmaterial massives Messing, überzogen mit reinem Gold. Die Verschlusskappe verziert mit einem aufwendigen barocken Spitzenmuster, vollendet mit einer Krone und einem amethystfarbenen Kristall von Swarovski.

 

Goldenes Herz

Wir glauben fest daran, dass die Liebe der Schlüssel zu wahrem Glück ist und unser innigster Wunsch ist es, dass eure Liebe für immer bestehen bleibt. Der aufwendig gearbeitete Clip des Wedding Pens, der sich wie ein edles Collier um die Verschlusskappe schmiegt, bildet von oben betrachtet ein goldenes Herz. Es symbolisiert das unvergängliche Band der Liebe zwischen dir und deinem Partner. Der echte Kristall von Swarovski bringt das Herz zum Funkeln.

 

Individualisierung

Der Mittelpunkt einer Hochzeit ist das glückliche Pärchen. Auch beim Design des Wedding Pen, bilden die beiden individualisierten Ringe das zentrale Designelement. Sie werden euch immer an den Tausch eurer Trauringe erinnern. Bei der Herstellung der Ringe, wird zunächst die Tiefengravur eurer Namen und des Datums der Eheschließung durchgeführt und anschließend mit echtem Gold versiegelt. Damit sind eure Namen verewigt und euer Wedding Pen wird zu einem absoluten Einzelstück.

 

Die letzte Träne

Im Laufe des Lebens vergießt man doch die ein oder andere Träne. Wir wünschen euch für euren weiteren Lebensweg nur noch Freudentränen. Deshalb haben wir am Abschluss des Clips eures Wedding Pens einen in tränenform geschliffenen Kristall von Swarovski, auch Briolette genannt, eingefasst. Er symbolisiert die letzte Träne, für immer festgehalten und damit den Beginn eines gemeinsamen Lebens voller Freude und Glück.

 

Unauslöschliche Tinte

Eure Liebe soll für immer andauern. Auch eure Unterschrift soll noch in vielen Jahren sichtbar sein. Deshalb verwenden wir für den Wedding Pen eine speziell entwickelte, dokumentenechte Mine, die der Norm „ISO 12757-2 DOC“ entspricht. Durch die Verwendung einer Wolfram-Carbid Kugel garantieren wir ein einzigartiges, weiches Schreiberlebnis und maximale Haltbarkeit. So könnt ihr den Wedding Pen nach der Hochzeit auf eurem gemeinsamen Lebensweg für wichtige Unterschriften immer wieder hervorholen. Dieser besondere Stift soll euch bei allen wichtigen Unterschriften Glück bringen – ein Leben lang.

 

Echter Diamant

Eure Liebe soll echt sein, dafür schmücken wir jeden Wedding Pen mit einem echten Diamanten. Er steht auch als Symbol für die Heimat des Wedding Pen, die Goldstadt Pforzheim. Hier werden seit hunderten von Jahren Schmuck, Trauringe und Uhren in unerreichter Qualität gefertigt. Auch die Manufaktur in welcher der Wedding Pen hergestellt wird, blickt auf eine jahrzentelange Tradition, in der Herstellung von hochwertigen Schreibgeräten aus edelsten Materialen, zurück.

 

Film: Erinnerungen

Sehen Sie sich unser Video  an, dassauf eine emotionale Art das Leben eines jungen Mädchen widerspiegelt. Sie schreibt alle wichtigen Momente ihres Lebens auf Papier nieder, so auch den wichtigsten Moment …

 


 

 

Beitragsverfasser: Daniel Stenta
Weblink: http://www.theweddingpen.com
Datum der Veröffentlichung: 07.08.2016



Verwandte Beiträge

Zur Übersicht
nach oben