Ausbildung & Bewerbung / Richtig bewerben

rock IT mit rockenstein: Ausbildung bei der rockenstein AG

Unser Auszubildender Niklas Sendelbach verstärkt seit dem 1. September 2020 unser Team. Niklas wird zum Fachinformatiker Systemintegration ausgebildet. Die Ausbildung dauert in der Regel 3 Jahre und wechselt zwischen theoretischen Lehrinhalten in der Berufsschule und praktischen Einheiten in unserem Unternehmen ab.


Als anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb bilden wir seit vielen Jahren sowohl in kaufmännischen als auch fachinformatischen Bereichen aus. Bei uns lernen junge Menschen zukunftsfähige Berufe in einem engagierten Team. Wir freuen uns, dass wir auch in 2021 Ausbildungsplätze für junge Menschen anbieten können. Weitere Informationen zur Ausbildung bei der rockenstein AG gibt es hier.

 

 

Weblink: https://www.rockenstein.de/we-get-it-online/nachrichten/nachrichten-details/rock-it-mit-rockenstein-ausbildung-bei-der-rockenstein-ag.html
Datum der Veröffentlichung: 03.02.2021

Bayern, Würzburg, Würzburg

Verwandte Beiträge

Zur Übersicht
nach oben