Maßnahmen zur Wohnraumanpassung in Köln-Porz (Auflage 1)

Nordrhein-Westfalen, Köln, Köln

Natürlich richtet sich diese Broschüre in erster Linie an Seniorinnen und Senioren, die aktuell Fragen zum seniorengerechten und barrierefreien Wohnen haben und die umfangreichen Ratschläge und Tipps dieser Broschüre sicher aufmerksam studieren werden. Aber auch jüngere Menschen, die oftmals in die Betreuung ihrer Eltern und Großeltern eingebunden sind, werden sicher hilfreiche Informationen dieser Broschüre entnehmen können.

Pressemitteilung
KSK-Immobilien vermittelt acht Eigentumswohnungen in Köln

KSK-Immobilien vermittelt acht Eigentumswohnungen in Köln Köln, 16.06.2021 Die KSK-Immobilien, der Immobilienmakler der Kreissparkasse Köln, hat mit der Vermittlung eines Mehrfamilienhauses mit acht Eigentumswohnungen in Köln-Höhenberg gestartet. Die acht Eigentumswohnungen liegen im Kölner Stadtteil Höhenberg in der Olpener Straße. „Hier wurde für Paare und Singles attraktiver Wohnraum geschaffen. Auch für Kapitalanleger sind die Wohnungen interessant“, so Prokurist und Vertriebsleiter für Neubauimmobilien, Ralf Scheidt. Immobilienberater Dogan Ipek, der den Vertrieb betreut, ergänzt: „Das Gebäude wurde als KfW-Effizienzhaus 55 errichtet und wird...MEHR

Inserenten in dieser Publikation (1 Treffer)

 
Ihre Suche ergab 1 Treffer:
 
nach oben