Familienwegweiser für das Amt Eldenburg-Lübz (Auflage 2)

Mecklenburg-Vorpommern, Ludwigslust-Parchim, Lübz

Welche Betreuungsangebote gibt es für meine Kinder? Wohin wende ich mich, wenn es Probleme in der Familie gibt? Wo bekomme ich die Beratung, die ich brauche?
Dieser „Generationenwegweiser“ bietet alle Informationen hierzu auf einen Blick, von Kinderbetreuung bis zu den Treffpunkten aktiven Senioren.

Pressemitteilung
Museum Parchim - Das letzte Mal Hoffest am alten Standort

Parchim. Das Museum Parchim lädt am 29. Mai 2022 von 14-18 Uhr zum traditionellen Hoffest ein. Das Fest bietet eine letzte Gelegenheit, die Sammlungen des Museums am alten Standort vor dem Umzug in die Kulturmühle Parchim im kommenden Jahr zu besichtigen. Begleitet von musikalischer Untermalung der Michael-Weiß-Band können sich große wie kleine Besuchende mit der Animationstöpferin Iris Thees kostenpflichtig an eigenen Keramiken ausprobieren. Die Künstlerin Martina Kriedel bietet kostenfreies Portraitzeichnen an. Für den Spielspaß sorgen eine Wurfbude und ein Stand zum Speckstein schleifen. Zum Ausklang tritt ab 17:30 Uhr das Junge Staatstheater Parchim mit dem „Nibelungenlied“ auf....MEHR

Inserenten in dieser Publikation (17 Treffer)

 
Ihre Suche ergab 17 Treffer:
 
nach oben