Familienwegweiser für das Amt Eldenburg-Lübz (Auflage 2)

Mecklenburg-Vorpommern, Ludwigslust-Parchim, Lübz

Welche Betreuungsangebote gibt es für meine Kinder? Wohin wende ich mich, wenn es Probleme in der Familie gibt? Wo bekomme ich die Beratung, die ich brauche?
Dieser „Generationenwegweiser“ bietet alle Informationen hierzu auf einen Blick, von Kinderbetreuung bis zu den Treffpunkten aktiven Senioren.

Pressemitteilung
Veranstaltung am 01. Oktober 2022: „Friedhofsgeflüster“ auf dem Neuen Friedhof in Parchim

Parchim. Zum Abschluss des Jubiläumsjahres „100 Jahre Neuer Friedhof Parchim“, findet im Oktober ein weiteres Highlight auf dem landschaftlich reizvollen Gelände an der Lübzer Chaussee statt. Nach dem ausverkauften „Friedhofsgeflüster“ im April dieses Jahres, ist am 01. Oktober 2022 erneut eine außergewöhnliche Dame in Parchim zu Gast – die Schwarze Witwe vom „Friedhofsgeflüster“. Was erwartet Sie: Eine Führung, die durch ganz Deutschland zieht und von alten Zeiten berichtet. Die geheimnisvolle Schwarze Witwe aus dem Jahre 1898 führt die Besucher über die Begräbnisstätte und erzählt dabei anschaulich etwas zur Trauer- und...MEHR

Inserenten in dieser Publikation (3 Treffer)

 
nach oben