Ausbildung: Ready for Take-Off 2015/2016 - IHK Kiel

Schleswig-Holstein, Kiel, Kiel
Ready for Take-Off 2015/2016 - IHK Kiel

Eine solide Ausbildung ist eine gute Basis für das spätere Leben und eine Chance für viele Jugendliche. Wichtig ist dabei nur eines: Die Ausbildung muss mit der nötigen Ernsthaftigkeit betrieben werden und der Auszubildende muss das, was er tut, gerne machen. Denn talentierte und flexible Nachwuchskräfte haben auch auf einem immer enger werdenden Arbeitsmarkt gute Chancen. Bis es jedoch so weit kommt, stehen noch viele Entscheidungen an. Welche Fachrichtung soll ich einschlagen? Was passt zu mir? Wie schreibe ich eine Bewerbung? Antworten findet ihr in dieser Broschüre. Die „Take-off-Broschüre“ ist eine Serviceleistung der Industrie- und Handelskammer (IHK).

Auf der Suche nach einer passenden Ausbildung?
Dieses Magazin für Ausbildung, Beruf und mehr hilft dir bei der richtigen Wahl.
Welche Ausbildung soll ich wählen? Wer bildet aus? Wie bewerbe ich mich richtig?
Das sind ganz wichtige Fragen wenn es um das Thema Ausbildung geht, über die du bestimmt auch schon einmal nachgedacht hast.
Schließlich ist auch für dich in einiger Zeit die Schule zu Ende und der nächste Schritt zur Ausbildung steht an.
Antworten auf alle Fragen zum großen Thema Ausbildung findest du in dieser Broschüre.

Adobe Reader, kostenlosen PDF-Viewer herunterladen
Zum Öffnen der PDF-Datei benötigen Sie einen PDF Reader, wie z.B. den kostenlosen Acrobat Reader der Software Firma Adobe, den Sie sich hier downloaden können.
Pressemitteilung
Stadtradeln: Kiel ist bisher über 900.000 Kilometer geradelt – die Million ist fast geschafft

909.171 Kilometer, 5.309 aktiv Radelnde, 270 Teams – das ist das vorläufige Endergebnis des diesjährigen STADTRADELNS in Kiel. Vorläufig ist das Ergebnis deshalb, weil noch eine Woche lang Kilometer nachgetragen werden können. Das Kieler Endergebnis wird also am Sonntag, 2. Oktober, um 24 Uhr vorliegen. Schon jetzt ist aber klar, dass das vorläufige Ergebnis deutlich besser ist als die Resultate im vergangenen Jahr. 832.700 Kilometer wurden damals von 4.431 aktiv Radelnden in 231 Teams zurückgelegt. Das größte Team stellte dieses Jahr die Max-Planck-Schule mit 372 aktiv Radelnden. Aber auch hier ist noch alles vorläufig, registriert haben sich 404 Radelnde und vielleicht tragen...MEHR

Passende Jobs und Stellenangebote (7 Treffer)

Job Titel Datum 
Bachelor of Engineering (B.Eng.) (m/w/d)

Bachelor of Engineering (B.Eng.) (m/w/d)

Fachverband Garten- Landschafts- und

01.08.2022
Bachelor of Engineering (B.Eng.) (m/w/d)

Bachelor of Engineering (B.Eng.) (m/w/d)

Fachverband Garten- Landschafts- und

01.08.2022
Bachelor of Engineering (B.Eng.) (m/w/d)

Bachelor of Engineering (B.Eng.) (m/w/d)

Fachverband Garten- Landschafts- und

01.08.2022
Bachelor of Science (B. Sc.) (m/w/d)

Bachelor of Science (B. Sc.) (m/w/d)

Fachverband Garten- Landschafts- und

01.08.2022
Gärtner (m/w/d), Fachrichtung Garten- u. Landschaftsbau 01.08.2022
Master

Master

Fachverband Garten- Landschafts- und

01.08.2022
Master

Master

Fachverband Garten- Landschafts- und

01.08.2022

Inserenten in dieser Publikation (13 Treffer)

 
Karriereberatung Lübeck
Karriereberatung Lübeck
Hans-Böckler-Straße 1 (bei der Agentur für Arbeit)23560 Lübeck

 t: Telefonnummer anzeigen

 
Vereine, Verbände, Berufsausbildung, Weiterbildung, Arbeitsvermittlung, Verwaltung
Zum Eintrag
Ihre Suche ergab 13 Treffer:
 

Archivierte Vorauflagen von "Ausbildung: Ready for Take-Off 2015/2016 - IHK Kiel, (Aus-) Bildung"

nach oben