Familie / Wissenswertes

Bildungsclip für den Markt Eckental

Bürgermeisterin Dölle stellt neuen Imagefilm der Eckentaler Bildungseinrichtungen vor

Bürgermeisterin gewinnt Clip auf der „Kommunalen“

Auf der Kommunalen 2017, der bundesweiten Fachmesse für Kommunalbedarf, wurde der Markt Eckental beim Gewinnspiel zur Einführung des „Imageclips“ von der mediaprint infoverlag gmbh als Gewinnerin ausgelost. Die offizielle Übergabe des Gewinns erfolgte bereits im Januar 2018 an die erste Bürgermeisterin Ilse Dölle, dann konnte der Clip erstellt werden.

Sechzig Sekunden für die Bildung

Nun wurde der sechzig Sekunden lange ImageClip, bei dem der Fokus auf dem Eckentaler Bildungswesen liegt, am ersten Schultag feierlich den Schülern und Lehrern vorgestellt. Nach der offiziellen Erstvorführung finden Sie den Clip ab sofort online auf der www.eckental.de und auf Youtube.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei der mediaprint infoverlag gmbh für die Erstellung dieses hochwertigen ImageClips und für die Gelegenheit, das Bildungswesen im Markt Eckental noch besser präsentieren zu können.

Eckentaler Bildungsclip zeigt Bildungsvielfalt

Der kurze Clip thematisiert die Eckentaler Bildungseinrichtungen, also die Kitas, alle vier Grundschulen und die Mittelschule. Die Gemeindebücherei, das Jugendbüro und die Volkshochschule sind gleichfalls erwähnt.

Weitere Informationen:

Foto: Adam/Markt Eckental
Bildunterschrift: „Eckental zeigt seine Bildungsvielfalt: Der neue Imageclip zur Bildung kommt hervorragend an: Björn Schmid von der mediaprint infoverlag gmbh überreicht den Clip an die Erste Bürgermeisterin Ilse Dölle und erhält als Zeichen der Wertschätzung für den Gewinn eine Flasche Bürgermeisterinsekt in Forth.“

Auf eckental.de finden Sie alle Kitas, Schulen und Bildungseinrichtungen des Marktes Eckental.

Beitragsverfasser: Eckental/GS Forth
Datum der Veröffentlichung: 14.09.2018

Bayern, Erlangen-Höchstadt, Eckental

Verwandte Beiträge

Zur Übersicht
nach oben