Wohnen & Leben / Bauen und Sanieren
Familie / Infos für Eltern
Familie / Infos für Senioren
Wohnen & Leben / Pressemitteilung
Familie / Wissenswertes

KSK-Immobilien GmbH hat erfolgreich 19 Eigentumswohnungen in Stotzheim vermittelt

KSK-Immobilien GmbH hat erfolgreich 19 Eigentumswohnungen in Stotzheim vermittelt

Köln, 14.12.2023 Die KSK-Immobilien GmbH, der Immobilienmakler der

Kreissparkasse Köln, konnte zuletzt 19 moderne Eigentumswohnungen

in Euskirchen-Stotzheim vermitteln. Wie geplant wurde das Bauvorhaben im Mai 2023 fertiggestellt. Bauträger war die terra colonia GmbH.

In der Marsstraße in Euskirchen-Stotzheim ist ein Mehrfamilienhaus mit insgesamt 19 Eigentumswohnungen entstanden. Mit Wohnflächen von ca. 52 m² bis ca. 104 m², verteilt auf zwei bis vier Zimmer, fand sich für jeden Bedarf das passende Zuhause. Die Eigentumswohnungen zeichnen sich durch die zentrale und doch ruhige Lage aus und waren besonderes bei Paaren begehrt. „Wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit mit unserem starken Partner, der terra colonia GmbH. Gemeinsam konnten wir
trotz der derzeitig herausfordernden Marktsituation alle Einheiten vermitteln“, so Alexander Schlömer, Vertriebsleiter Neubauimmobilien bei der KSK-Immobilien GmbH.


Nun hat das Neubauvorhaben einen erfolgreichen Abschluss gefunden, und die Eigentümer und Eigentümerinnen konnten ihr neues Zuhause beziehen. „Das KfW-Effizienzhaus 55 EE (BEG) mit Energieeffizienzklasse A zeichnet sich durch ein modernes Energiekonzept aus“, betont Till Pekie, Immobilienberater bei der KSK-Immobilien GmbH, der für den Vertrieb der Wohnungen zuständig war. „Ein zentrales, mit Biogas und Ökostrom arbeitendes Blockheizkraftwerk versorgt die Immobilie nahezu CO2-neutral mit Wärme und Warmwasser.“


Besonderer Wert wurde zudem auf eine barrierearme Bauweise gelegt. „Durch die gut durchdachten Grundrisse und die nachhaltige Bauweise sind die Eigentumswohnungen für unsere Kundinnen und Kunden eine ideale Investition in ihre Zukunft“, ergänzt Mario Spiluttini, der als Immobilienberater gemeinsam mit Till Pekie den Vertrieb der Wohnungen verantwortete und als gebürtiger Euskirchener zudem eine detaillierte Marktkenntnis in die Beratung einbringen konnte.

Alle Wohnungen verfügen über moderne, offene Grundrisse mit Terrasse, und Gartenanteil, Balkon oder Dachterrasse. Zudem sind 18 Pkw- Stellplätze in der Tiefgarage vorhanden. Der rollstuhlgeeignete und behindertengerechte Aufzug verbindet die Tiefgarage mit allen Etagen. Des Weiteren wurden zehn Wallboxen für Elektroautos in der Tiefgarage installiert.

KSK-Immobilien GmbH
Ob Wohnen oder Gewerbe: Seit mehr als 25 Jahren bringt die KSK-Immobilien GmbH als Immobilienmakler der Kreissparkasse Köln Immobilien-Angebot und Immobilien-Nachfrage im Rheinland zusammen und hat sich dabei zum größten Makler im Rheinland entwickelt. Sie greift auf das leistungsstarke Sparkassen-Netzwerk zurück: Neben den rund 180 eigenen Mitarbeitenden wird sie zudem von den Expertinnen und Experten der Kreissparkasse Köln unterstützt.

www.ksk-immobilien.de


Pressekontakt:
Matthias Wirtz
KSK-Immobilien GmbH
Richmodishaus am Neumarkt
Richmodstraße 2, 50667 Köln
Tel.: 0221 179494-38
Mobil: 0151 17118072
Fax: 0221 179494-99
E-Mail: presse@ksk-immobilien.de

Bild:

Marsstraße Straßenansicht Bildquelle terra colonia GmbH

Beitragsverfasser: Herr Matthias Wirtz
Weblink: http://www.ksk-immobilien.de
Datum der Veröffentlichung: 20.12.2023

Nordrhein-Westfalen, Euskirchen, Euskirchen

Verwandte Beiträge

Zur Übersicht
nach oben