Ausbildung: Ready for Take Off 2021/2022 - Magazin für Ausbildung, Beruf und mehr... Kiel (Auflage 27)

Schleswig-Holstein, Kiel, Kiel

Die Ausbildungsbroschüre „Ready for Take-off“ soll euch bei eurem Start in die berufliche Zukunft unterstützen. Alle Fragen rund um die Berufswahl, das Ausbildungsplatzangebot und die Bewerbung werden hier beantwortet.


Auf der Suche nach einer passenden Ausbildung?
Dieses Magazin für Ausbildung, Beruf und mehr hilft dir bei der richtigen Wahl.
Welche Ausbildung soll ich wählen? Wer bildet aus? Wie bewerbe ich mich richtig?
Das sind ganz wichtige Fragen wenn es um das Thema Ausbildung geht, über die du bestimmt auch schon einmal nachgedacht hast.
Schließlich ist auch für dich in einiger Zeit die Schule zu Ende und der nächste Schritt zur Ausbildung steht an.
Antworten auf alle Fragen zum großen Thema Ausbildung findest du in dieser Broschüre.
Pressemitteilung
Glasfaser für Kiel – HighSpeed für zunächst 25.000 Haushalte in drei Stadtteilen

Schnell und flächendeckend soll Kiel mit einem Glasfasernetz ausgestattet werden. Zunächst investiert die Deutsche Telekom in den Ausbau des Glasfasernetzes in der Landeshauptstadt. In den Stadtteilen Südfriedhof, Exerzierplatz und Brunswik startet das Unternehmen und will rund 25.000 Haushalte mit HighSpeed-Technologie ausstatten. Die Landeshauptstadt soll dabei eine der ersten Großstädte in Deutschland sein, in der die Deutsche Telekom den Ausbau mit Gigabit-Leitungen durchführt. Bislang hat das Unternehmen Ausbauprojekte dieser Art vorwiegend in kleineren Städten und Gemeinden durchgeführt.  „Nicht erst seit der Corona-Pandemie wissen wir, dass eine digitale Vernetzung...MEHR

Inserenten in dieser Publikation (1 Treffer)

 
Ihre Suche ergab 1 Treffer:
 

Archivierte Vorauflagen von "Ausbildung: Stadt Kiel: Ausbildungsbroschüre"

nach oben