Schule – und was dann? Magazin für Ausbildung, Beruf und mehr ... IHK Hannover 2021/2022 (Auflage 25)

Niedersachsen, Region Hannover, Hannover

„Schule – und was dann?“, die IHKBroschüre für Schülerinnen und Schüler der Abgangsklassen 2021/2022, gibt Antworten. Hier findet ihr jede Menge Infos und Tipps, damit die (Berufs-)Wahl nicht zur Qual wird. Denn die Entscheidung für eine Ausbildung muss sorgfältig getroffen werden. Der Arbeitsmarkt birgt Risiken, aber auch Chancen. Talentierte und qualifizierte Nachwuchskräfte werden immer gesucht.

Pressemitteilung
Neue Chefärztin für Frauenklinik und Geburtshilfe

Priv.-Doz. Dr. Mignon-Denise Keyver-Paik wird neue Chefärztin der Frauenklinik im Klinikum Wolfsburg. Die 45-jährige Medizinerin wechselt zum 1. Juni 2021 aus Nordrhein-Westfalen nach Wolfsburg. Aktuell ist sie als Leitende Oberärztin in der Frauenklinik des Universitätsklinikums Bonn tätig.  „Ich freue mich sehr, dass wir mit Frau Dr. Keyver-Paik eine sehr erfahrene und zugleich überzeugende und emphatische Ärztin für die Leitung unserer Frauenklinik gewinnen konnten“, erklärt Klinikumsdezernentin Monika Müller. Die neue Wolfsburger Chefärztin ist in Herne geboren und seit über elf Jahren als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe anerkannt. Zu...MEHR

Inserenten in dieser Publikation (3 Treffer)

 
nach oben